About Pavot

PROFIL

Wer steckt dahinter?

My Story

 

Wie viele Frauen hatte ich die Version meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Lange habe ich überlegt. Dann wurde meine Mama krank. Ich pflegte Sie fast zwei Jahre lang und habe eine ganz neue Ebene des menschlichen Miteinanders erlebt. 2014 starb meine Mutter an ALS. Eine fruchtbare Krankheit, die ich niemanden wünsche.

Ich bin gestärkt aus den Jahren hervorgegangen und der Entschluss mein eignes Label zu gründen war klar vor mir. Ich gründete PAVOT im Folgejahr. PAVOT bedeutet Mohn - meine Mutter liebte Mohnblumen, Mohnkuchen, Mohnzopf, Mohnbrötchen - also alles was mit dieser schönen zarten Pflanze zutun hatte.

Und nun stehe ich hier. Glücklich und zufrieden mit meiner Marke und meiner Mutter im Herzen, die durch diese Marke auch für andere Menschen unvergesslich wird.


PAVOT steht für individuelle Accessoires. Hauptsächlich vertreibe ich Schmuck offline in drei Läden in Hamburg. Begonnen hat alles mit Tüchern. Das Portfolio ist breit - mir ist es wichtig, dass für jeden etwas dabei ist.

Ich fertige gerne auf Bestellung an. Ihr müsst also nicht extra nach Hamburg zum Shoppen kommen, sondern könnt einfach persönlich Kontakt aufnehmen. Ich entwickel dann zusammen mit Euch das neue Lieblungsstück.

FOLLOW ME

on instagram

Upcoming Events

Mar

17

Meet me at Pop Up (PUYS)

Skandinavisch Shoppen im POP UP Store

https://www.facebook.com/events/1656044477825394/

July

07

Whoop-Whoop-Party at KRÄMERLADEN

Krämerladen

Osterstraße 169

20255 Hamburg

https://www.facebook.com/events/511940649208575/

Dec

01

OPENING - Or-Tea? PopUp-Bar Karolinenviertel

Marktstraße 4, 20357 Hamburg, Deutschland

https://www.facebook.com/events/1159670774205691/

Hamburg, Deutschland | E-mail: info@pavot-fashion.de | Telefon: +4940 419 270 63


BEZAHLUNG: Vorkasse -  Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 Abs. 1 UStG.

Copyright | Registered Trade Mark